Autor - Webmaster

Demontage Leitfaden für Toshiba Satellite 1200

In diesem Leitfaden Ich nehme neben Toshiba Satellite 1200. Wenn Sie dieses Modell haben und möchte es zerlegen oder Fan Reinigung zu tun, können Sie auf dieses Thema beziehen. Lesen Sie die ganze Prozedur, die Sie gründlich Ihren Geist klar zu helfen. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist, bevor Sie beginnen.   Schritt 1 Entfernen Sie alle Schrauben an der unteren Abdeckung und den Seiten. Klassifizieren Sie sie und legt sie weg. Und dann entladen die Speicher, Festplatte, Akku und optisches Laufwerk. Schritt 2 Dreh es um. Hebel bis [...]

Weiterlesen...

Unter Neben Acer 5750G

In diesem Beitrag nehme ich auseinander Acer Aspire 5750G. Wenn Sie das Laptop haben und entscheiden, sie zu zerlegen, kann dies hilfreich sein. Lesen Sie den gesamten Vorgang gründlich, bevor Sie beginnen.   Lassen Sie sich von unten beginnen. Es gibt einige versteckte Schrauben für diese Maschine. Alles, was wir tun müssen, ist die untere Abdeckung demontieren und alle Schrauben entfernen wir sehen können. Nehmen Sie die Festplatte aus, die Speicherchips und die kleine Wi-Fi-Netzwerkkarte. Ziehen Sie die Schwarz-Weiß-zu-Kabel. Dann können wir [...]

Weiterlesen...

Upgrade-Festplatte für SONY Z2-Serie

In dieser Anleitung werde ich Ihnen zeigen, wie Festplatte für Sony Z2-Serie zu aktualisieren. In meinem Fall der vollständige Modellname ist: Sony VPC Z23S1C. Und dieser Leitfaden ist kompatibel für VPC Z2-Serie und SVZ13 Serie. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist, bevor Sie beginnen. Dann können wir neue Festplatte installieren und den Laptop wieder zusammenzusetzen.

Weiterlesen...

Zerlegen Leitfaden für Sony NW18

In diesem Beitrag werde ich Ihnen zeigen, wie Sony NW18 zerlegen. Sony NW18 ist ein Laptop mit hohen Integration, so kann es ein wenig schwierig zu zerlegen. Wenn Sie diesen Laptop zerlegen möchten, können Sie zu diesem Handbuch beziehen und sicher das gesamte Verfahren vollständig gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet und bevor Sie beginnen, loszuwerden statischer Elektrizität auf Ihrem Körper.       Schritt 1 Disassemblieren D Abdeckung, die Schrauben markieren. Bereiten Sie Schraubendreher in verschiedenen Größen. Und weil die [...]

Weiterlesen...

Fan Reinigung für HP Envy 4-1000

In diesem Beitrag werde ich Ihnen zeigen, wie 4-1000 HP Envy zerlegen, um den Lüfter zu reinigen. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist, bevor Sie beginnen.         Mein Laptop und Demontage Werkzeuge. Dreh es um. Entfernen Sie alle Schrauben an der unteren Abdeckung. Hebel die Seite mit einem Brecheisen von oben nach unten. Ich gehe von der Achse (in der Nähe des Netzwerkkabel-Anschluss) und es erfolgreich ohne Schäden an die Clips ausgeforscht werden. OK. Wir haben D-Seite entfernt. Das erste, was wir jetzt tun müssen, [...]

Weiterlesen...

Demontage Leitfaden für Asus N80 / N81-Serie

In dieser Anleitung werde ich Ihnen zeigen, wie Asus N80 / N81-Reihe zerlegen. Lesen Sie den gesamten Vorgang gründlich, bevor Sie beginnen.   Entfernen Sie die Batterie. Und alle Schrauben an der unteren Abdeckung. Wenn wir die CPU Abdeckung öffnen, können wir die Grafikkarte, Speicher und so weiter sehen. 4 Schrauben Sie die Grafikkarte zu sichern. Dann nach oben ziehen, wird die Grafikkarte zerlegt. Jetzt müssen wir das Kühlermodul zerlegen. Entfernen Sie diese Schrauben unten markiert.   Und dann von links zu ziehen, wird es entladen. Jetzt können wir entladen [...]

Weiterlesen...

Upgrade Speicher und Fan Reinigung für Sony E14

In dieser Anleitung werde ich eine Sony E14 auseinander nehmen Speicher zu aktualisieren und Lüfter Reinigung zu tun. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet, bevor Sie Demontage beginnen. Lesen Sie das gesamte Verfahren vollständig, bevor Sie beginnen.           Und dies ist der Laptop Ich werde zerlegen und Kingston 4GB Speicher (Sony-Version). Und einige Werkzeuge. Der Grund, warum ich diesen Speicher gewählt ist, dass es speziell für Sony-Laptops gemacht hat, die dafür sorgt, es ist 100% kompatibel. Wir müssen bestätigen, wo ist der Speicher lokalisiert. Die meisten [...]

Weiterlesen...

Wie man abmontieren Lenovo TP X300

In diesem Beitrag werde ich einen Lenovo TP X300 zerlegen. Lesen Sie das gesamte Verfahren vollständig, bevor Sie beginnen.         Schritt 1 die untere Abdeckung zerlegen Wir beginnen in der Regel die Demontage eines Laptops aus der unteren Abdeckung. Das ist, weil es die meisten Befestigungsschrauben des Körpers befestigt und die cover.Before wir beginnen, die Hände waschen und berühren Rohre statische Elektrizität zu lösen. Entfernen Sie die Batterie, nehmen Sie die Festplattenabdeckung und die Abdeckung wieder und Entladen der Festplatte. Wie für Speicherchips, wenn [...]

Weiterlesen...

Wie man abmontieren HP DV7

In dieser Anleitung werde ich Ihnen zeigen, wie HP DV7 zerlegen. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist, bevor Sie beginnen.   Lassen Sie sich von unten beginnen. Entfernen Sie alle Schrauben auf der Unterseite. Jetzt können wir den Speicher und die zweite Festplatte zuzugreifen. Entfernen Sie die Festplatte. Die Festplatte ist von Softband gesichert. Verwenden Kraft, um die Festplatte zu ziehen.     Festplatte mit dem Motherboard durch Datenkabel verbinden Und die Wi-Fi-Netzwerk-Karte ist unter der Festplatte. Entfernen Sie die Wi-Fi-Netzwerk [...]

Weiterlesen...

Wie man abmontieren Asus ZX501JX / GL552JX

In diesem Beitrag werde ich Ihnen zeigen, wie Asus ZX501JX / GL552JX zerlegen. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist. Lesen Sie den gesamten Vorgang gründlich, bevor Sie beginnen.     Drücken Sie die Verriegelung an den Seiten, die Batterie entfernen. Entfernen Sie die Schraube unten, nehmen Sie das optische Laufwerk aus. Entfernen Sie die untere Abdeckung. Die Schrauben auf D Seitenabdeckung. Danach können wir C Seitenabdeckung entfernen, die die keyboard.Pry bis die Kanten unterhalb der Tastatur zeigt, wie die Richtung ist. Sehen Sie die Kabel aus. So entfernen Sie diese 2-Kabel wie das Bild zeigt.   Ziehen Sie [...]

Weiterlesen...

Demontage Handbuch für HP Compaq 510

In diesem Beitrag werde ich erklären, wie HP Compaq 510 zu zerlegen.   Bevor du anfängst: 1. Bereiten Sie notwendigen Werkzeuge. 2. Beseitigen statischer Elektrizität in der Zeit (Sie können Ihre Hände waschen). 3. Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, denken mehr, anstatt blind zu tun.   Schritt 1 Entfernen Sie die Batterie, optisches Laufwerk, Speicher, Festplatte und Wi-Fi-Netzwerkkarte. Beachten Sie, dass die in derselben Farbe markierten Schrauben von gleicher Größe sind. Denken Sie daran, auch ihre Positionen und Größe der Montage zu vereinfachen. Schritt 2 Entfernen Sie den Schalter Bedienfeld und die Tastatur entfernen. Pass auf die [...]

Weiterlesen...

Wie man abmontieren Asus N43 Series

In dieser Anleitung werde ich Ihnen zeigen, wie Asus N43SL zerlegen. Und dieser Leitfaden ist kompatibel für Serie Asus N43. Lesen Sie den gesamten Vorgang gründlich, bevor Sie beginnen. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist.   Bereiten Sie alle Werkzeuge: MX-5 Wärmeleitpaste, Schraubendreher. Entfernen Sie die Batterie. Entfernen Sie die 5-Fuß-Pad, entfernen Sie die Schrauben an. Schieben Sie die Festplattenabdeckung nach unten. 4 Schrauben, um die Festplatte von rechts ziehen und entfernen 4 Schrauben darunter. Die Schraube der Speicherabdeckung ist hinter der Batterie [...]

Weiterlesen...

Demontage Leitfaden für Asus FX50JX / K550JX / W50JX / X450 / X550 / K550

Dieser Leitfaden wird Ihnen zeigen, wie Asus FX50JX / K550JX / W50JX / X450 / X550 / K550 zerlegen. Und diese Leitfaden in erster Linie erklären die Ausbauarbeiten durch Bilder. Ich habe alle Schritte im Detail markiert. Stellen Sie sicher, dass Sie von der Stromversorgung abgeschnitten haben und schalten Sie den Laptop aus, bevor Sie beginnen. Und klassifiziert alle Schrauben in unterschiedlicher Größe keinen Fehler zu gewährleisten. Unterschiedliche Größe Schrauben sind in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.     Entfernen Sie alle Schrauben an der unteren Abdeckung, und dann C Abdeckung entfernen, wie die Richtung zeigt. Seien Sie vorsichtig mit den Bandleitungen. Löschen [...]

Weiterlesen...

Unter Neben Asus A555LP / K555LP / F554LP / R557LP / A555LF

In diesem Leitfaden werde ich erklären, wie Asus A55LP / K555LP / F554LP / R557LP / A555LF zu zerlegen.       Entfernen Sie alle Schrauben an der unteren Abdeckung. Dann können wir C Abdeckung, um die Tastatur entfernen. Hebel bis C Abdeckung mit einer Brechstange, wie die Richtung zeigt. Beobachten Sie die Flachbanddrähte aus. Entfernen Sie die Flachbanddrähte wie das Bild zeigt. Dann entfernen Sie den Akku.   Entfernen Sie das optische Laufwerk. Entfernen Sie die Festplatte. Entfernen Sie die Kabel und nehmen Sie vorsichtig das Motherboard. Entfernen Sie die Wi-Fi-Netzwerk-Kabel. Entfernen Sie alle Schrauben, die das Motherboard zu sichern. Entlasten Sie die Hauptplatine. Dann entladen das Kühlermodul. Dann [...]

Weiterlesen...

Wie man abmontieren ThinkPad E50

In dieser Anleitung werde ich ein ThinkPad E50, ein Upgrade CPU zerlegen und die Lüfter zu reinigen. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist.   Und hier ist i5-560M CPU ich die alte i3-380M ersetzen gekauft. Mein Schraubenzieher für Demontage eingestellt. Entfernen Sie die Batterie zuerst. Um die untere Abdeckung zu entfernen, müssen wir die roten und gelben markierten Schrauben unten entfernen. Unload D-Seite können wir CPU, Speicherchips und die Festplatte ersetzen, ohne die Tastatur zu entfernen. Beachten Sie, dass die gelb markierten Schrauben können nicht entfernt werden, so dass sie nur lösen. Sein [...]

Weiterlesen...

Zerlegen Leitfaden für Lenovo IdeaPad U410

In dieser Anleitung werde ich Ihnen zeigen, wie ein Lenovo IdeaPad U410 komplett zerlegen. Dieses Handbuch enthält die Demontage des Motherboards, Bildschirm, CPU und Lüfter. Wenn Sie zerlegen Ihren Laptop wollen einige Teile zu ersetzen, können Sie in diesem Handbuch. Sie würden besser beginnen Demontage nach dieser Prozedur vollständig zu lesen. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist.   Einige Werkzeuge:         Teil 1 D Seitenabdeckung Demontage     Wie U310 sind die U410 Schrauben durch Osmanen auf der Rückseite bedeckt. Es gibt nur 3 Schrauben abgedeckt. Achten Sie darauf, mit der auf [...]

Weiterlesen...

Zerlegen Leitfaden für Lenovo G470 Serie

In this post I’ll explain how to take apart Lenovo G470 series. Make sure the laptop is turned off and be careful and patient while disassemble the laptop. Remove the battery first. And this is my Lenovo G470. There are 23 screws in the picture: 17 marked with white circles, they secure D side. 6 marked with yellow circles, they secure D side cover. Notice there are two screws under the optical drive. Pry up the cover with hard curved wedge carefully.4背面图,3个键盘螺丝,1个无线网卡螺丝,2个硬盘螺丝,1个主板螺丝,3个风扇螺丝。 注意:无线网卡螺丝和风扇螺丝均需要提前卸下,不然以后拆不下主板! And after we remove the bottom [...]

Weiterlesen...

Aktualisieren von Speicher und Festplatte auf Lenovo Y700

In diesem Beitrag erkläre ich, wie 700 Speicher und Festplatte auf Lenovo zu aktualisieren. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet, bevor Sie Demontage beginnen.     Schritt 1 Entfernen Sie alle Schrauben (11, auf total) auf D Seitenabdeckung. Diejenigen mit gelbem Kreis markiert sind länger als die andere. Schritt 2 Bereiten Sie eine steife Karte, beispielsweise Bankkarte. Es wird verwendet, um die abgedeckten Bereiche button.The hebeln, die markiert werden ausgeforscht müssen auf. Wir beginnen in der Regel aus dem roten Bereich und die [...]

Weiterlesen...

HP Pavilion M4-1009TX Ausbau Führer

In dieser Anleitung werde ich einen HP Pavillon M4-1009TX und reinigen Sie die Lüfter demontieren. Stellen Sie sicher, dass Sie vorsichtig und geduldig genug sind, um dies zu tun. Stellen Sie sicher, dass der Laptop ausgeschaltet ist.     Das sind Werkzeuge für die Demontage: Bürste, Brecheisen (Kunststoff ist besser), harter gekrümmter Keil Quer Schraubendreher.   Und lassen Sie sich von der unteren Abdeckung starten. Entfernen Sie die Bodenabdeckung, entladen die Speicherchips und Festplatte, und ziehen die Lüfterstromkabel. Entfernen Sie alle markierten Schrauben. Die blaue das optische Laufwerk zu sichern, die grünen sichern [...]

Weiterlesen...
96-0,332 -41.879287719727

Author - webmaster

Disassembly Guide for Toshiba Satellite 1200

In this guide, I’m taking apart Toshiba Satellite 1200. If you have this model and would like to disassemble it or do fan cleaning, you can refer to this post. Read the whole procedure thoroughly to help you clear your mind. Make sure the laptop is turned off before you start.   Step1 Remove all the screw on the bottom cover and the sides. Classify them and put them away. And then unload the memory, hard drive, battery and optical drive. Step 2 Turn it over. Pry up [...]

Read more...

Taking Apart Acer 5750G

In this post I’m taking apart Acer Aspire 5750G. If you have this laptop and decide to disassemble it, this might be helpful. Read the whole procedure thoroughly before you start.   Let’s start from the bottom. There’s few hidden screws for this machine. All we need to do is disassemble the bottom cover and remove all the screws we can see. Take out the hard drive, the memory chips and the small Wi-Fi network card. Unplug the black and white cables too. Then we can [...]

Read more...

Upgrading Hard Drive for SONY Z2 Series

In this guide, I will show you how to upgrade Hard drive for Sony Z2 series. In my case, the full model name is: Sony VPC Z23S1C. And this guide is compatible for VPC Z2 series and SVZ13 series. Make sure the laptop is turned off before you start. Then we can install new hard drive and reassemble the laptop.

Read more...

Disassembly Guide for Sony NW18

In this post, I will show you how to disassemble Sony NW18. Sony NW18 is a laptop with high integration, so it can be a little difficult to disassemble. If you want to disassemble this laptop, you can refer to this guide and make sure read the whole procedure completely. Make sure the laptop is turned off and before you start, get rid of static electricity on your body.       Step1 Disassemble D cover, mark the screws. Prepare screwdrivers in different size. And because the [...]

Read more...

Fan Cleaning for HP Envy 4-1000

In this post I’ll show you how to disassemble HP Envy 4-1000 to clean the fan. Make sure the laptop is turned off before you start.         My laptop and disassembly tools. Turn it over. Remove all the screws on the bottom cover. Pry the side with a crowbar from top to bottom. I start from the axis (near the network cable port) and successfully pried it up without any damage to the clips. Ok. We’ve removed D side. The first thing we need to do now [...]

Read more...

Disassembly Guide for Asus N80/N81 series

In this guide, I’ll show you how to disassemble Asus N80/N81 series. Read the whole procedure thoroughly before you start.   Remove the battery.  And all the screws on the bottom cover.  When we open the CPU cover, we can see the graphics card, memory and so on. Remove 4 screws securing the graphics card.  Then pull it up, the graphics card is disassembled.  Now we need to disassemble the radiator module. Remove these screws marked below.   And then pull from the left, it is unloaded.  Now we can unload [...]

Read more...

Upgrading Memory and Fan Cleaning for Sony E14

In this guide, I’ll take apart a Sony E14 to upgrade memory and do fan cleaning. Make sure the laptop is turned off before you start disassembly. Read the whole procedure completely before you start.           And this is the laptop I’m going to disassemble and Kingston 4GB memory (Sony version). And some tools. The reason why I chose this memory is that it’s specially made for Sony laptops which makes sure it’s 100% compatible. We need to confirm where’s the memory locates. Most [...]

Read more...

How to Disassemble Lenovo TP X300

In this post, I’ll disassemble a Lenovo TP X300. Read the whole procedure completely before you start.         Step 1 disassemble the bottom cover We usually start the disassembly of a laptop from the bottom cover. That’s because there fixed the most screws securing the body and the cover.Before we start, wash hands and touch pipes to release static electricity. Remove the battery, take out the hard drive cover and the memory cover, and unload the hard drive. As for memory chips, if [...]

Read more...

How to Disassemble HP DV7

In this guide, I’ll show you how to disassemble HP DV7. Make sure the laptop is turned off before you start.   Let’s start from the bottom. Remove all the screws on the bottom. Now we can access the memory and the second hard drive.  Remove the hard drive. The hard drive is secured by soft tape. Use force to unplug the hard drive.      Hard drive is connecting to the motherboard through data cable  And the Wi-Fi network card is under the hard drive.  Remove the Wi-Fi network [...]

Read more...

How to Disassemble Asus ZX501JX/GL552JX

  In this post, I’ll show you how to disassemble Asus ZX501JX/GL552JX. Make sure the laptop is turned off. Read the whole procedure thoroughly before you start.     Push the latch to the sides, remove the battery. Remove the screw below, take out the optical drive. Remove the bottom cover. Remove the screws on D side cover. Afterwards we can remove C side cover, which is the keyboard.Pry up the edges below the keyboard as the direction shows. Watch out the cables. Remove those 2 cables as the picture shows.   Unplug [...]

Read more...

Disassembly Guide for HP Compaq 510

In this post I’ll explain how to disassemble HP Compaq 510.   Before you start: 1. Prepare necessary tools. 2. Eliminate static electricity in time (You can wash your hands). 3. When you encounter difficulties, think more instead of blindly do.   Step 1 Remove the battery, optical drive, memory, hard drive and Wi-Fi network card. Notice that the screws marked in same color are of same size. Remember well their positions and size to simplify the reassembly. Step 2 Remove the switch control panel and remove the keyboard. Watch out the [...]

Read more...

How to Disassemble Asus N43 Series

In this guide I will show you how to disassemble Asus N43SL. And this guide is compatible for Asus N43 series. Read the whole procedure thoroughly before you start. Make sure the laptop is turned off.   Prepare all the tools: MX-5 thermal compound, screwdrivers.  Remove the battery.  Remove the 5 foot pad, remove the screws.  Push down the hard drive cover.  Remove 4 screws, draw out the hard drive from the right then remove 4 screws under it.   The screw of the memory cover is behind the battery [...]

Read more...

Disassembly Guide for Asus FX50JX/K550JX/W50JX/X450/X550/K550

This guide will show you how to disassemble Asus FX50JX/K550JX/W50JX/X450/X550/K550. And this guide mainly explains the disassembly procedure through pictures. I’ve marked every steps in detail. Make sure you’ve cut of the power supply and turn off the laptop before you start. And classify all the screws in different size to ensure no mistake. Different size of screws are marked in different color.     Remove all the screws on the bottom cover, and then remove C cover as the direction shows. Be careful with the ribbon wires. Remove [...]

Read more...

Taking Apart Asus A555LP/K555LP/F554LP/R557LP/A555LF

In this guide I’ll explain how to disassemble Asus A55LP/K555LP/F554LP/R557LP/A555LF.       Remove all the screws on the bottom cover. Then we can remove C cover, the keyboard. Pry up C cover with a crowbar as the direction shows. Watch out the ribbon wires. Remove the ribbon wires as the picture shows. Then remove the battery.   Remove the optical drive. Remove the hard drive. Remove the cables and carefully take out the motherboard. Remove the Wi-Fi network cable. Remove all the screws securing the motherboard. Unload the motherboard. Then unload the radiator module. Then [...]

Read more...

How to Disassemble ThinkPad E50

In this guide, I’ll disassemble a ThinkPad E50, upgrading CPU and cleaning the fan. Make sure the laptop is turned off.   And here’s i5-560M CPU I bought to replace the old i3-380M. My screwdrivers set for disassembly. Remove the battery first. To remove the bottom cover, we need to remove the red and yellow screws marked below. Unload D side, we can replace CPU, memory chips and hard drive without removing the keyboard. Notice that the screws marked in yellow cannot be removed, just loosen them. Be [...]

Read more...

Disassembly Guide for Lenovo IdeaPad U410

In this guide, I’ll show you how to disassemble a Lenovo IdeaPad U410 completely. This guide includes the disassembly of motherboard, screen, CPU and fan. If you want to disassemble your laptop to replace some parts, you can refer to this guide. You’d better start disassembly after read this procedure completely. Make sure the laptop is turned off.   Some tools:         Part 1 D side cover disassembly     Like U310, U410’s screws are covered by ottomans on the back. There are only 3 screws covered. Take care the one on [...]

Read more...

Disassembly Guide for Lenovo G470 Series

In this post I’ll explain how to take apart Lenovo G470 series. Make sure the laptop is turned off and be careful and patient while disassemble the laptop. Remove the battery first.     And this is my Lenovo G470.   There are 23 screws in the picture: 17 marked with white circles, they secure D side. 6 marked with yellow circles, they secure D side cover. Notice there are two screws under the optical drive. Pry up the cover with hard curved wedge carefully.4背面图,3个键盘螺丝,1个无线网卡螺丝,2个硬盘螺丝,1个主板螺丝,3个风扇螺丝。 注意:无线网卡螺丝和风扇螺丝均需要提前卸下,不然以后拆不下主板!  And after we remove the bottom [...]

Read more...

Upgrading memory and hard drive on Lenovo Y700

In this post I explain how to upgrade memory and hard drive on Lenovo 700. Make sure the laptop is turned off before you start disassembly.     Step 1 Remove all the screws (11 on total) on D side cover. Those marked with yellow circle are longer than the others. Step 2 Prepare a rigid card, for example, bank card. It’s used to pry up the covered button.The areas that need to be pried up are marked. We usually start from the red area and the [...]

Read more...

HP Pavilion M4-1009TX Disassembly Guide

In this guide, I’ll disassemble a HP pavilion M4-1009TX and clean the fan. Make sure you are careful and patient enough to do this. Make sure the laptop is turned off.     Those are tools for the disassembly: Brush, crowbar (plastic is better), hard curved wedge, cross screwdriver.   And let’s start from the bottom cover. Remove the bottom cover, unload the memory chips and hard drive, and unplug the fan power cable. Remove all the screws marked. The blue ones secure the optical drive, the green ones secure [...]

Read more...
117 - 0.750 -23.454399108887